Home - Schlör Getränkerei

Leidenschaftliches Getränkehandwerk seit 1888

Kennen Sie jemanden, der 127 Jahre jung ist?
Wir sind es. Seit 1888 haben wir uns dem leidenschaftlichen Getränkehandwerk verschrieben. Wir handeln und verkaufen Getränke aller Art und sind stolz darauf. Jedes Getränke, das unseren Kunden Freude bereitet, bereitet uns dopelte Freude.

Blick zurück: Pioniergeist verpflichtet

Der Name "Schlör" ist Synonym für "Pioniergeist". So zum Beispiel in der Person von Jules Schlör, der 1923 ein Verfahren zur kaltsterilen Herstellung von alkoholfreiem Apfelsaft erfand und damit die Basis für eine erfolgreiche Entwicklung des Schweizer Apfelsaftes legte.

Auch Tüfteln war gefragt

Pioniergeist war das eine - es musste auch ausprobiert und getüftelt werden. Keimfreie Fruchtsaftproduktion oder die Entwicklung von neuen Fruchtsäften waren revolutionäre Erfindungen aus dem Hause Schlör.

 

 

 

Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Partnern und Mitarbeitenden auch in Zukunft für genussreiche  Momente zu sorgen.

Ihre Getränkerei Schlör